Karriere bei Fritz & Fritz

Alles was zählt, ist die Sicherheit unserer Kunden. Dafür arbeiten wir jeden Tag konzentriert und im Team. Und dafür suchen wir Mitstreiter!

Wir, dass sind Versicherungsfachwirte, Industriekaufmänner und -frauen, Betriebswirte und Sachverständige des Versicherungswesens. Wir legen viel Wert auf fachliche Kompetenz aber immer gepaart mit soziale Fähigkeiten.

Wir suchen sympathische, engagierte Menschen mit Persönlichkeit. Die gerne analytisch denken, Freude am Umgang mit anderen Menschen haben und Gespräche lösungsorientiert zu führen wissen. Die auch dann noch lächeln, wenn es darum geht, eine schwierige Situation eigenverantwortlich zu bewältigen.

Dies alles trifft genau auf Sie zu? Dann sollten Sie sich jetzt bei uns bewerben! Wir freuen uns auch über Bewerbungen für eine Ausbildung zum Versicherungskaufmann (w,m,d), für ein Schülerpraktikum und Praktika im Rahmen des Studiums.

 

Gerne beantworten wir Ihre Fragen telefonisch oder per Mail.

 

Offene Stellen:

 

Unsere Mitarbeiter/Innen sind uns wichtig, deshalb bieten wir verschiedenste Sonderleistungen an:

Unsere Mitarbeiter/innen können ihre Arbeitszeit im Rahmen unseres Gleitzeitmodells flexibel gestalten. Neben der optimalen Nutzung der Ressourcen ermöglichen wir unseren Mitarbeitern dadurch eine bessere Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Auch für mögliche Überstunden haben wir verschiedene attraktive Ausgleichsmöglichkeiten.

Ein familiäres, mittelständisches Unternehmen lebt von Zusammenhalt, gegenseitiger Loyalität und Fairness. Erfolg gelingt nur, wenn alle an einem Strang ziehen. Diesen Teamgedanken fördern wir durch gemeinsame Veranstaltungen wie z.B. den jährlichen Weihnachtsfeiern und den im regelmäßigen Turnus stattfindenden Betriebsausflug sowie die Teilnahme am jährlichen Würzburger Firmenlauf.

Die Kompetenz unserer Mitarbeiter hat gerade in unserem beratungsintensiven Tätigkeitsfeld oberste Priorität.Wir bieten fachliche Weiterbildungsmaßnahmen auf externen Lehrgängen an und schulen unsere Mitarbeiter intern. Daneben unterstützen wir finanziell die Mitarbeiter/innen, die sich nebenberuflich zum Fachwirt/in für Versicherungen und Finanzen (IHK) weiterbilden.

Fritz & Fritz denkt zukunftsorientiert, auch für seine Mitarbeiter/innen. Deshalb schließen wir eine betriebliche Altersvorsorge in Form einer Lebensversicherung ab und bieten zu attraktiven Konditionen die Möglichkeit der Entgeltumwandlung zur weiteren Absicherung der Rente.

Uns liegt die Gesundheit unserer Mitarbeiter am Herzen. Deshalb bekommt jeder Mitarbeiter eine betriebliche Krankenversicherung von uns – und das ganz umsonst. Bei bestimmten Leistungen sind unsere Mitarbeiter somit “Privatpatienten” und erhalten eine hochwertige und professionelle Betreuung im Krankheitsfall. Zusätzlich kann sich die ganze Familie des Mitarbeiters kostengünstig und ohne Gesundheitsprüfung über Fritz & Fritz versichern.

Jeder Mitarbeiter von Fritz & Fritz kann sich sein Wunschfahrrad ganz bequem über uns leasen. Zum Schutz der Umwelt und für die Gesundheit unserer Mitarbeiter übernehmen wir einen Teil der Leasingrate und erstatten die Kosten für Versicherung und Inspektion.

 

Ihr Bewerbung bei Fritz & Fritz:

Was wir von Ihnen brauchen:
Lebenslauf, alle relevanten Zeugnisse, Fragbogen zur Stellenanzeige

Was wir von Ihnen wissen wollen:
Arbeits- & Projekterfahrungen
Startdatum und den gewünschten Zeitraum bei Praktika

Wie Sie sich bewerben:
Email an bewerbung@fritzufritz.de
Alle Unterlagen in einer Datei im .pdf-Format

Achtung: Aufgrund von Trojanern, die sich als Bewerbungsmail tarnen, bitten wir um telefonische Kontaktaufnahme. Unangekündigte Bewerbungen per Email werden von uns automatisch gelöscht. Gerne können Sie uns Ihre Bewerbung auch auf dem Postweg zu senden. (Stand: 2018)