Gastronom

Als Unternehmerin oder Unternehmer arbeiten Sie hart für den Erfolg und investieren viel in die Substanz Ihres Betriebes. Mit der Zeit sammeln sich dabei hohe Werte an. Mit diesen Werten steigt aber auch das Risiko: Sind Ihre Investitionen ausreichend abgesichert und können Sie die Risiken managen?

Gastronomieversicherung für Ihr Restaurant

Unser Ziel ist, Ihre Sachwerte wirkungsvoll gegen alle realistischen Gefahren abzusichern, die in Ihrem Geschäftsbetrieb auftreten. Alles unter dem Motto:

Zukunft sicher gestalten!

 

Speziell für Gastronomen haben wir mit „Fritz & Fritz Rund-Um-Versicherung“ eine Multi-Risk- Versicherung entwickelt, die alle Risiken abdeckt und dabei einfach abzuschließen ist. Ohne langwierige Bertung und ohne Vertreterbesuch.

Hier geht es zur Gastronomieversicherung: www.gastromomie.versicherung

 

Gastronomiebetrieb im eigenen Gebäude

StarAward 2014Sie betreiben Ihr Restaurant oder Gaststätte in eigenen Räumen? Dann reicht Ihnen eine Inhaltsversicherung nicht aus! Dafür haben wir unsere All-Risk Versicherung. Sie ist klar und verständlich, deckt alle Risiken bis auf wenige Ausschlüsse lückenlos ab und ist dank frei definierbarem Selbstbehalt jeden Cent wert! Das Produkt ist so gut, dass es mit dem Star-Award des Magazins „TopHotel“ in der Kategorie „Wirtschaftlichkeit“ ausgezeichnet wurde!

Selbst mit dem besten Produkt können auch wir nicht jeden Schaden verhindern. Neben spezialisierter Beratung kümmern wir uns aber darum, dass Sie ihren Schaden ersetzt bekommen und nicht auf den Kosten sitzenbleiben!

 

 

dehoga_kompetenzpartner_web

 

Als Kompetenzpartner des Bayerischen Hotel- und Gaststättenverbandes können wir Ihnen ganz spezifische Lösungen zu besonders günstigen Konditionen anbieten.

Aktuelles zum Thema

Brandschutz Beratung Hotel

Corona-Schließung: Worauf Sie achten sollten, wenn Ihr Betrieb pausiert

Die Corona-Krise zeigt, wie schnell wir uns durch äußere Einflüsse auf neue Gegebenheiten einstellen müssen. Viele Hotels und Restaurants mussten ihren Betrieb drosseln oder ganz einstellen. Ohne Kunden entsteht aber eine neue Risikosituation: Vieles, was im Alltag ganz automatisch richtig gemacht wird, kann schnell vergessen oder übersehen werden – und so zur Obliegenheitsverletzung werden, die den Versicherungsschutz gefährdet. Auch im Ausnahmefall, wie etwa einer Betriebsschließung, müssen Sie sich um eine vernünftige Risikosituation bemühen. Gewisse Maßnahmen helfen dabei, Schäden von vornherein zu vermeiden.

Weiterlesen
Prüfung elektrischer Anlagen

Elektroprüfung: Mit den eigenen Leuten?

In Hotels und Gastronomischen Betrieben sind elektrischer Anlagen und Betriebsmittel  nach DGUV Vorschrift 3  zu überprüfen. Doch wer darf diese Prüfung machen und was passiert, wenn die Überprüfung vernachlässigt wird?

Weiterlesen

Angriff aus dem Internet: Gefälschte Mails zu Lebensmittelvergiftung

Es gibt eine neue Mail-Attacke auf Gastrobetriebe. Wie der Spiegel berichtete, wird vor E-Mails gewarnt, die eine  angebliche Lebensmittelvergiftung ankündigen. Mit scheinbar dramatischem Inhalt sollen Empfänger zum Öffnen verseuchter Anhänge motiviert werden. Die dort enthaltenen Trojaner verschlüsseln das System und lassen sich nur durch Zahlung eines Lösegeldes entsperren.

Weiterlesen