Fritz & Fritz gewinnt Star Award

Fritz & Fritz ist der diesjährige Gewinner des Star Awards Silber in der Kategorie Wirtschaftlichkeit. Der Preis wird jährlich von der renommierten Fachzeitschrift „Top Hotel“ vergeben und zeichnet die besten Produkte für die Hotellerie aus.

StarAward 2014Dabei wurden wir von mehr als 2600 Lesern aus über 100 Bewerbern ausgewählt und erhielten den Preis für unser Produkt „All Risk“. Die Lösung sichert alle Sachwerte vom Gebäude bis zur Einrichtung im Hotel ab und stellt eine Innovation in der Branche dar. Gewürdigt wurden zudem die umfangreichen Serviceleistungen, die Fritz & Fritz rund um das Versicherungskonzept bietet. Vor Abschluss eines Versicherungsvertrages kann der Kunde seine Sachwerte korrekt ermitteln lassen und die Police so optimal gestalten. Nach Abschluss wird der Kunde kontinuierlich betreut und seine Forderungen im Schadenfall durchgesetzt.

Produktlösung: All-Risk Hotel

Hier finden Sie die Fritz & Fritz All-Risk

Produktlösung: All-Risk Gastro

Hier finden Sie die Allgefahrenversicherung für Gastronomen.